leben mit ads adhs

Über Leben mit ADHS, über mich

Willkommen auf lebenmitadhs.de, die Website für alle, die ein lustiges Leben mit ADS, HSP oder ADHS führen möchten. Mein Name ist José Schrijver, ich wohne in den Niederlanden und ich bin der Gründer und Autor dieser Website / dieses Blogs über ADS und ADHS.

ADHS/ADS erfahrungsexperte

Als Erfahrungsexperte und mit einer zusätzlichen ADHS-Trainerausbildung (bei CIVAS in der Niederlande) möchte ich mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen teilen. Diese Website ist für alle gedacht, die gesund, glücklich und im Gleichgewicht mit AD(H)S sein möchten, mit oder ohne Medikamente. Ich wurde im Alter von 26 Jahren diagnostiziert, als ich bei einem Psychologen einen Burnout bekam. Ich bin jetzt 34 Jahre alt und lebe seit über 5 Jahren ein glückliches und gesundes Leben mit ADS und ohne Medikamenten.

leben mit adhs ads

Mein Streben nach Glück und Gleichgewicht mit ADS und ohne Medikamenten

Dank jahrelanger Suche habe ich ein Gleichgewicht mit ADS gefunden, ohne Medikamente zu nehmen. Ich war ein Jahr lang in Therapie mit PsyQ ADHS für Erwachsene in der Niederlande. In diesem Jahr bemerkte ich, dass Medikamente nicht die Lösung für mich waren. Kognitive Verhaltenstherapie und Coaching waren für mich sehr wertvoll, aber ich war nach diesem Therapiejahr immer noch nicht zufrieden. Deshalb bin ich nach Neuseeland gereist, um mich wiederzuentdecken. Hier habe ich gesucht und Wege gefunden, mich noch besser zu fühlen und kennenzulernen.

Nahrungsmitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und arbeit für ADHS

Ich entdeckte den Einflus von Nahrungsmitteln und Nahrungsergänzungsmitteln auf mein Gehirn und meinen Körper. Außerdem habe ich festgestellt, dass Achtsamkeit und Yoga für mich wichtig sind, um mich gut zu fühlen und mit ADS arbeiten zu können. Ich habe nie meine Füße im Bereich Arbeit / Karriere gefunden. Während meines Jahres in Neuseeland habe ich mich entschieden, als Freiberufler zu arbeiten. Das hatte ich jahrelang im Sinn, aber ich habe es nie gewagt, den Schritt zu nehmen. Ich habe mich als SEO-Spezialist, Online-Texter und Blogger in einen (halb) digitalen Nomaden umbenannt . Ich reise jetzt gerne um die Welt und nehme meine Arbeit einfach mit. Wunderbar diese Freiheit, ich würde es niemals anders wollen!

Warum lebenmitadhs.de?

ADS und ADHS werden oft als Störung behandelt. ADS steht für “Aufmerksamkeitsdefizitstörung” oder Hyperaktivitätsstörung und tritt bei ADHS auch auf. Mit dieser Website möchte ich zeigen, dass ADS und ADHS als Störungen in der medizinischen Welt betrachtet werden können, aber dies bedeutet nicht unbedingt, dass es bei Ihnen auch der Fall ist.

Nach meinen Jahren mit der Suche sehe ich ADS nicht mehr als Störung, sondern als Stärke. Schließlich haben wir nicht nur Eigenschaften, die das Leben manchmal schwieriger machen, sondern auch viele wertvolle und positive Besonderheiten, mit denen wir viel erreichen können. Ich würde es lieben, wenn ich Menschen mit ADS helfen könnte, ein gesundes und glückliches Leben mit ADS zu führen. Deshalb habe ich diese Website gestartet.

Gehen Sie auf ein ADD-Abenteuer in Richtung Glück, Gleichgewicht, Selbstvertrauen und Gesundheit?

Liebe,

Jose


Möchten Sie mich kontaktieren? Füllen Sie das unten stehende Kontaktformular aus oder senden Sie eine E-Mail an info@leuklevenmetadd.nl

Ich bin Holländer und spreche nicht sehr gut Deutsch. Ich versuche jede E-Mail zu beantworten.